Ein Lauftreff in Dortmund
Run Logo

Ruhrpotts

BKK Logo
Witze
"Wir haben gut Lachen"  :)
Änderungen vorbehalten!
Am 3.Febr.2011 wurden mit dem Start im Hoesch Park also gegen 16.30 Uhr Witze erzählt.
Unter anderem, es ist der Tag vor dem Spiel Dortmund gegen Schalke:
In Gelsenkirchen oder Herne 2 fragt eine Lehrerin ihre Klasse, was die Schüler denn für einen Verein unterstützen. Alle Schalke Fans sollen doch einmal aufzeigen. Die ganze Klasse zeigt auf, bis auf ein Mädchen. Fragt die Lehrerin also nach, was das Mädchen denn für ein Fan sei. Und die sagt: Dortmund. Also fragt die Lehrerin weiter, warum denn ausgerechnet Dortmund. Erklärt das Mädchen, weil die Familie aus Dortmund stammt und von dort hergezogen sei. Aber das sei doch kein Grund, erklärt die Lehrerin, deshalb brauchte die Schülerin doch kein Dortmund Fan sein. ...
   ... Wenn Sie oder ihr wissen wollt, wie der Witz weitergeht, dann kommt doch zum Lauftreff!
 
Schalke spielt schlecht. Das ist doch ein Witz! Oder?
Weitere Witze und Sprüche, die veröffentlicht werden dürfen, sind mit Freude willkommen.
Soweit nicht anders angegeben, sind Herkunft der Witze und Sprüche nicht zuzuordnen.

>> Ruhrpotts Dortmund

 IMPRESSUM &  Haftungsausschluss!
X